Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Alexandra Rieck
02.04.2024 21:14:13
Wir waren vor 2 Wochen eine Nacht da es war wunderschön so das wir jetzt am Wochenende wieder für eine Nacht kommen werden.
Matthias Vering
21.07.2023 08:56:14
Vielen Danke für zwei wunderbare Tage auf dem schönen Platz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen...
Andreas Fischer
21.08.2022 23:24:07
Wir waren vom 17.08. auf dem 18.08.2022 im Wohnmobilpark Wertingen. Wir haben den Platz genutzt, um auf unserer Rückreise einen Zwischenstopp einzulegen.
Dieser kleine und liebevoll eingerichtete Platz hat so ziemlich alles. Für ein/zwei Näcte sehr zu empfehlen. Es muß nicht immer ein Campingplatz sein. Gerne kommen wir wieder, wenn uns unsere Reisen in diese Gegend verschlagen.
Auf jedenfall ist er sehr zu empfehlen. Schade war, das wir den Betreiber nicht getroffen haben und wir alleine da waren.
Andreas und Susanne aus Thüringen
Hans Frick
14.08.2022 22:44:56
13.08. - 14.08.22
Das Treffen mit unseren Freunden hat prima geklappt, Dank der netten Mails und der unkomplizierten Reservierung der Plätze. Wir haben uns auf dem sauberen, schön dekorierten Platz, wo es an nichts fehlt und es ruhig ist, sehr wohl gefühlt.
Vielen herzlichen Dank!! Wir kommen gerne wieder!
Hans und Veronika
Anja Schmid
08.08.2022 16:03:30
Wir waren bereits schon zwei Mal auf diesen wunderschönen Stellplatz und werden sicherlich wiederkommen.
Es ist alles vorhanden was das Camperherz wünscht. Der Platz und die V/E Station ist gut anzufahren, alle nötigen Informationen sind übersichtlich angebracht und die Bezahl- u. Anmeldemodalitäten sind unkompliziert. Es ist alles äußerst sauber und liebevoll gestaltet. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Tolle Fahrradwege für abwechslungsreiche Touren. Der Kontakt bei der Reservierung war überaus freundlich und serviceorientiert. Wenn der Chef vorbei schaut, hat er für jeden Gast ein nettes Wort und man fühlt sich willkommen! Einfach toll!!!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20