10 Jahre Wohnmobilpark Wertingen
do bin i dahoam


Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die unseren Platz in den letzten 10 Jahren besucht haben

und würden uns freuen, wenn auch Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.



Gästebuch

2019


Alfred

1.9.2019

um 17:03 Uhr

Waren vom 30.09.2019 bis 01.09.2019 auf dem Platz. Einfach super. Sehr schön angelegt und Platz genug. Mit Hund ein Traum. Alles Fußläufig zu erreichen.

Danke für die schönen  

2018

28.10.2018

um 15:27 Uhr

Wir waren im Oktober 14 Tage als „ Notlösung „ auf dem Stellplatz, da unser neues Haus noch nicht bezugsfertig war. Es war wie Urlaub. Sehr schöner, kleiner Platz,sehr nette Betreiber, zu Fuß alles sehr schnell erreichbar. Mit unseren Hunden konnten wir lange Spaziergänge über die Felder machen. Einer der schönsten Plätze,auf dem wir waren

Petra Massar

27.9.2018

um 12:54 Uhr

Waren auf der Rückreise unseres Urlaubes und kamen zufällig auf dem SP . Es hat uns dort so gut gefallen das wir noch länger geblieben sind. Sehr liebevoll gestalteter Platz mit allem was man braucht. Vielen Dank war schön bei Euch !

Peter & Ulla Mosel

28.5.2018

um 19:29 Uhr

Hallo Familie H.Molle Immer wieder kommen wir gerne zu euren wunderschönen angelegten Wohnmobilstellplatz,diesmal waren wir länger vor Ort und die Zeit war noch zu kurz.Bei euch ist alles vorhanden was ein Wohnmobilist braucht.Da wir uns bei euch total wohlfühlen freuen wir uns heute schon auf das nächste Mal.Ihr seid einfach SPITZE weiter so. Liebe Grüße vom Niederrhein Peter & Ulla Mosel

Barbara und Hans Peter Maier

Tommy und Bine

28.10.2018

um 15:27 Uhr

Wir waren im Oktober 14 Tage als „ Notlösung „ auf dem Stellplatz, da unser neues Haus noch nicht bezugsfertig war. Es war wie Urlaub. Sehr schöner, kleiner Platz,sehr nette Betreiber, zu Fuß alles sehr schnell erreichbar. Mit unseren Hunden konnten wir lange Spaziergänge über die Felder machen. Einer der schönsten Plätze,auf dem wir waren

Petra Massar

28.5.2018

um 19:29 Uhr

Hallo Familie H.Molle Immer wieder kommen wir gerne zu euren wunderschönen angelegten Wohnmobilstellplatz,diesmal waren wir länger vor Ort und die Zeit war noch zu kurz.Bei euch ist alles vorhanden was ein Wohnmobilist braucht.Da wir uns bei euch total wohlfühlen freuen wir uns heute schon auf das nächste Mal.Ihr seid einfach SPITZE weiter so. Liebe Grüße vom Niederrhein Peter & Ulla Mosel


Barbara und Hans Peter Maier

29.1.2018

um 12:33 Uhr

Hallo Maria und Harald Müller, Wir waren vom 27. Bis 29.01.2018 auf Ihrem Stellplatz. Der Platz ist sehr schön angelegt.  Steckt viel Arbeit drin. Einkaufen gleich nebenan.  Wandern und Radfahren ab Womo super. Für Hunde auch ideal, Hundebeutel gleich am Eingang. Pizzeria und Gaststätten schnell erreichbar. Platz einfach super, einfach selber testen.  Wir kommen wieder, vielen Dank

Barbara und Hans Peter


2017

Cornelia Meese

28.7.2017

um 10:45 Uhr

Hallo,ich möchte mich einmal bedanken, dass wir mit unserem 9 m,  Mobil trotzdem kommen durften und sehr nett emfangen wurden.Der Stellplatz ist wirklich mit viel Liebe zum Detail hergerichtet.

Mit lieben Gruß

Cornelia Meese

Iris und Jörg Schmidt

25.4.2017

um 14:46 Uhr

Hallo Herr Molle, einen wirklich schönen kleinen Platz betreiben sie in Wertingen. Wir haben zwei sehr angenehme Nächte dort verbracht. Trotz direkter Nähe zu Aldi und Baumarkt, ist es schön ruhig. Danke für die schöne Zeit in Bayern Iris und Jörg

Kippermann

15.2.2017

um 9:48 Uhr

Waren am 15.02.17 bei der Durchreise hier auf dem schön angelegtem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder wenn der Sommer die Anlage erblühen lässt. Danke.

Hannelore u.Kurt Allmendinger

3.10.2017

um 22:00 Uhr

Hallo, danke nochmal fuer die Reservierung auf diesem tollen Stellplatz. Wir waren richtig überrascht, wie toll das alles organisiert ist.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und bei ihnen anfragen. mit freundlichen Grueßen

Hollederer Michael  


2016

Bernd Ziegler

3.7.2016

um 22:02 Uhr

Hallo Fam Molle, waren von 2.07.auf 3.07.2016 auf dem Stellplatz welcher sehr schön angelegt ist. Der Platz war sehr ruhig, haben Super Gut nach dem Deutschland Spiel geschlafen. Wir kommen wieder.

Mosel Ursula

23.5.2016

um 10:32 Uhr

Hallo Familie Molle Ich war am 17.04.2016 zum 2mal auf den außergewöhnlich schönen Wohnmobilstellplatz,weil ich mich bei euch total wohl fühle habe ich mein Aufenthalt um einige Tage verlängert. Ihr seit tolle Gästebetreuer und habt immer gute Tipps.....Es sind sehr nette Lokale im Ort mit tollem Essen.Macht weiter so.Ich komme ganz bestimmt wieder. L.Grüße Ulla Mosel

Günter Rumpl

16.2.2016

um 17:55 Uhr

14-02.16-Auf der Fahrt zum Skiurlaub, waren wir für 3 Tage auf dem Stellplatz und es hat uns sehr gut gefallen.

Wertingen ist ein sehr schöner Ort und gepflegt, wir kommen wieder.

Grüsse G.u.B.Rumpl

Peter u. Marita Geerken


8.11.2016

um 20:08 Uhr

Hallo Maria u. Harald Molle,

nach einem Einkaufsstopp in Wertingen gelangten wir auf Ihren liebevoll angelegten Stellplatz.  Dass der Platz gut betreut wird, haben wir persönlich erlebt. (W-Tankdeckel) Danke!!!  Nochmals dickes Lob für die schöne Anlage.

Monika und Heiner

21.8.2016

um 9:57 Uhr

Hallo Maria und Harald!

Bereits zum 5. Stellplatzfest war der Womo-Stammtisch Wertingen bei Euch.  Das Wochenende vom 30. bis 31.7.16 war wieder von Euch perfekt organisiert und 11 Womos von uns mit 29 Anwesenden bedanken sich ganz herzlich.

Alfred


Peter & Ulla Mosel

13.8.2017

um 11:23 Uhr

Hallo Harald & Maria, Wir möchten uns wieder mal bedanken für den tollen Aufenthalt auf eurem super schönen Stellplatz. (Dieser August2017) bleibt unvergessen. Bis nächstes Jahr... L.G aus Kevelaer

Peter & Ulla Mosel

2015


Monika und Heiner

3.8.2015

um 16:49 Uhr

Maria und Harald,

Ihr hattet zum Stellplatz-Fest eingeladen. Es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend. Auch am So.morgen mundete uns das Weißwurstfrühstück prima . Dafür bedankt sich der Womo-Stammtisch Wertingen ganz herzlich.

Ulla Mosel

25.7.2015

um 17:36 Uhr

Hallo Familie Molle, Euer Sternförmiger Stellplatz ist wunder schön, einfach einmalig, ich habe mich 1Woche lang total wohl gefühlt,sehr sauber,geschmackvoll gestaltet, alles was man benötigt ist da,zum einkaufen mal eben um die Ecke und Sie Herr Molle sind ein ganz toller Gästebetreuer.......Den Platz muss man einfach weiter empfehlen. ......Weiter sooooo.......Ich und die beiden Pummelrüben kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. L.Grüße Ursula Mosel

Alfred H3

28.6.2015

um 9:49 Uhr

Ein sehr schöner Platz mit allen was man braucht und alles in Nähe,  Ich komme bestimmt wieder kann man eigentlich reservieren?

A. HUBER

gerhard lindner

8.5.2015

um 22:24 Uhr

Ein Stellplatz mit viel Liebe im Detail angelegt.Ancampen mit dem Reisemobilclub AOM eine rund um tolle Veranstaltung, dank Harald ´s Betreuung. Vielen Herzlichen Dank,liebe Grüße von Lore und Gerhard, und allen Clubmitgliedern.Wir kommen wieder!

Günther + Monika

27.4.2015

um 12:57 Uhr

Unser Kurztrip in Wertingen 25. - 26.04.2015

Sehr netter Empfang auf dem Stellplatz, alles schön angelegt, sauber, zentrumsnah einfach alles super. Kommen gerne wieder.

Jutta & Dieter

3.4.2015

um 15:51 Uhr

Hallo, der Sturm vor Ostern hat uns hierher geweht und wir sind angenehm überrascht. Der Platz ist sehr gemütlich und mit liebevollen Details gestaltet. Zweckmäßig sind die Rillen für die Stromleitung sowie die Servisstation vor dem Platz.

Wir kommen gerne wieder vorbei und werden Euch weiterempfehlen.

Frohe Ostern

wünschen die Rüganer


21.10.2015

um 11:21 Uhr

Hallo, wir sind sehr begeistert von diesem schönen Stellplatz. Er ist sehr nett und mit Liebe angelegt worden. Immer wieder wird etwas Neues entdeckt. Alles ist bis ins Detail durchdacht und umgesetzt worden. Ein Dankeschön an die Betreiber. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder. Marita und Peter.

Petra und Helmut Kaspari

17.10.2015

um 9:29 Uhr

Hallo, wir haben selten einen WoMoStellplatz gesehen der mit soviel Herzblut gestaltet wurde.

Es ist absolut sehenswert was hier auf diesem Platz an schönen Details aufgebaut wurde. Und regelmäßig sind Ansprechpartner da, die einem gute Tipps geben was man alles besichtigen kann und wo man gut essen kann. Hochachtung. Es hat sich gelohnt diesen Platz anzusteuern.

Theres & Rolf

15.9.2015

um 20:56 Uhr

Wir waren schon zum zweiten Mal auf dem Stellplatz. Wir haben noch nie einen so schönen und mit so viel Liebe gepflegten Stellplatz gesehen. Alle Komplimente an den Betreiber!  Auch das Ort ist sehr schön und Besuchswert! Wir raten jedem Mal da vorbei zu gehen um es selber zu sehen. Supermärkt ist ganz nah. Super!!!! Theres und Rolf aus der Schweiz, bis zum nächsten Mal.

PS: auch Komplimente für die tolle Website!



2014


27.4.2014

um 7:13 Uhr

Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder, Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!  Das liegt in NRW, wo auch sonst!

Elfrun de Rijke

18.4.2014

um 12:29 Uhr

Wie oft wir schon da waren, weiß ich garnicht mehr.Aber es ist jedesmal wohnenswert, somit wird es auch fast immer ein Tag länger als geplant.Man spürt die Liebe und Sorgfalt der Betreiber.So soll es bleiben.Grüße ER

Sicker Hella

30.3.2014

um 22:08 Uhr

Hallo lebe Familie Molle,

euer Platz ist wirklich wunderschön. wir waren jetzt schon einige Male da und haben es jedes Mal genossen. Einfach nur empfehlenswert was wir auch immer gerne tun.Für uns liegt der Platz super und ist immer ein anlaufpunkt wenn wir gerade in der Gegend sind. Weiter so und Danke für den schönen Aufenthalt bei euch. LG Hella Sicker

Claus-Jürgen Bellinghausen

15.3.2014

um 10:55 Uhr

Wir waren zwei Tage auf dem Stellplatz und sehr angetan - sowohl von dem Städtchen als auch vom Stellplatz. Herr Molle hat erkennbar Hirnschmalz in den Platz investiert: klein und fein, sehr gut durchdacht. Dazu dann noch gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke - was will man mehr?

Udo Beischer

15.2.2014

um 15:51 Uhr

Hallo, wir ware vom 14.bis 16.2.14 auf Eurem Platz,

aber sicher nicht zum letzten mal.

Ein sehr liebevoll angelegter und gepflegter Stellplatz. Sehr ruhig, zentral gelegen und sehr netten Kontakt mit dem Inhaber. Ein Platz zum weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

Udo & Dado

aus Erlangen

Klaus u. Helga Herbst

23.6.2014

um 22:22 Uhr

Im Juni 2014 verbrachten wir 4 Tage auf diesem wunderschön angelegten Stellplatz. Gleich am 1. Tag machten wir eine ausgiebige Radtour mit Heiner Sänger. Eine Aktivität, die hier an 2 Dienstagen im Monat angeboten wird. Harald Molle ist ein rühriger Platzwart. Macht weiter so, wir kommen wieder.

Burkhard

15.3.2014

um 10:55 Uhr

Monika und Heiner

13.10.2014

um 17:35 Uhr

Das Stellplatz-Fest zum 5-jährigen Bestehen war wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Der Stammtisch der Wertinger Womofreunde bedankt sich bei Maria und Harald für das gelungene Wochenende.

Pfaller

13.9.2014

um 21:15 Uhr

Sind vom 12.09.21014 bis 14.09.2014 in Wertungen auf diesem sehr schönen und ruhigen Stellplatz. Der Ort ist innerhalb kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen. Ebenfalls die Gastronomie ist hervorragend. Wir kommen sicher wieder her.

Gruss pfaller

Rennie Groen

23.7.2014

um 13:51 Uhr

Wir wahren am 30.06.2014 am Stellplatz.

Wir haben noch nie ein só schönen und mit soviel Liebe gepflegte Stellplatz gesehen. Alle Komplimente an Eigner/Betreuer! Sind sehr nette, liebe Leute.  Auch das Ort ist sehr schön und Besuchswert! Wir raten jede an mal da vorbei zu gehen um es selber zu sehen. Supermärkte sind ganz nah. Super!!!!

Kees & Rennie Groen, Bakel, Holland.

PS: auch Komplimente für Ihr Website!

Behle,Karl Heinz

28.6.2014

um 19:57 Uhr

Wir waren im Juni 2014 für 4 Tage auf diesem schönen Stellplatz.

Die Stellplätze sind großzügig angeordnet und wir konnten bei der großen Hitze Markise und Stühle benutzen bei viel Platz.

Herr Molle ist ein toller Gästebetreuer mit vielen Tipps. Nette Lokale im Ort und in den umliegenden Orten mit Klasse Essen.

Viele Radtouren!Der Radstadtl im Ort hat uns in kurzer Zeit einen Reifen gewechselt toller Kundendienst.

Alles sehr empfehlenswert. Wir kommen gewiß wieder!!!!!

Breuer

28.6.2014

um 17:15 Uhr

Hallo, Super schöner Platz und man wird freundlich empfangen. Toll zum weiterempfehlen

Wäre toll wenn bei der Entsorgung fuer Festtanks eine andere Abdeckung beim Grauwasser waere, denn so ging es leider nicht. Es gibt ja wohl kein Trennsystem, Sodas dies möglich wäre.  Trotzdem viel, viel Erfolg mit diesem wunderschönen Platz

Viele Gruesse aus Fränkfurt

Klaus und Sabine Sauer

25.6.2014

um 21:09 Uhr

Wir sind Womo-Neulinge (2 Wochen alt) und haben noch keine großen Erfahrungen mit Stellplätzen. Der Stellplatz hat uns aber auf Anhieb gefallen. Sollten wir wieder mal in dieser Ecke Deutschlands sein werden wir den Stellplatz auf jeden Fall wieder anfahren.

Danke auch für die nützlichen Hinweise von Herrn Molle.


Monika und Heiner

13.10.2014

um 17:35 Uhr

Das Stellplatz-Fest zum 5-jährigen Bestehen war wieder ein sehr schönes Erlebnis. Der Stammtisch der Wertinger Womofreunde bedankt sich bei Maria und Harald für das gelungene Wochenende.

Pfaller

13.9.2014

um 21:15 Uhr

Sind vom 12.09.21014 bis 14.09.2014 in Wertungen auf diesem sehr schönen und ruhigen Stellplatz.  Der Ort ist innerhalb kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen. Ebenfalls die Gastronomie ist hervorragend. Wir kommen sicher wieder her.

Gruss pfaller

Rennie Groen

23.7.2014

um 13:51 Uhr

Wir wahren am 30.06.2014 am Stellplatz. Wir haben noch nie ein só schönen und mit soviel Liebe gepflegte Stellplatz gesehen. Alle Komplimente an Eigner/Betreuer! Sind sehr nette, liebe Leute. Auch das Ort ist sehr schön und Besuchswert! Wir raten jede an mal da vorbei zu gehen um es selber zu sehen. Supermärkte sind ganz nah. Super!!!!

Kees & Rennie Groen, Bakel, Holland. 

PS: auch Komplimente für Ihr Website!

Behle,Karl Heinz

28.6.2014

um 19:57 Uhr

Wir waren im Juni 2014 für 4 Tage auf diesem schönen Stellplatz.

Die Stellplätze sind großzügig angeordnet und wir konnten bei der großen Hitze Markise und Stühle benutzen bei viel Platz. Herr Molle ist ein toller Gästebetreuer mit vielen Tipps. Nette Lokale im Ort und in den umliegenden Orten mit Klasse Essen. Viele Radtouren! Der Radstadtl im Ort hat uns in kurzer Zeit einen Reifen gewechselt toller Kundendienst. Alles sehr empfehlenswert. Wir kommen gewiß wieder!!!!!

Breuer

28.6.2014

um 17:15 Uhr

2013

Winter Peter

1.12.2013

um 13:06 Uhr

Hallo, wir waren vom 30.11.13 bis 01.12.13 auf dem Stellplatz und waren begeistert wie liebevoll der Platz gestaltet und eingerichtet ist.Auch diem Lage ist gut ,nicht weit in die Stadt und zum Schloss da wo wir am Weihnachtsmarkt waren der auch nett und gemütlich war. Wir werden im Sommer  wieder kommen

Monika und Heiner

7.10.2013

um 18:25 Uhr

Maria und Harald,

herzlich bedanken wir uns im Namen des Womofreunde-Stammtisches für das schöne Wochenende im September. Ihr hattet wieder alles perfekt organisiert, damit wir nette, gemeinsame Stunden am Stellplatz verbringen konnten.

Monika und Heiner

Stolz

24.6.2013

um 18:58 Uhr

Wir sind zufällig vorbeigekommen und finden einen sehr schönen, liebevoll gepflegten und perfekt angelegten Stellplatz vor.

Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Stolz, euskirchen

Brigitte & Manfred

8.6.2013

um 14:03 Uhr

Hallo Maria und Harald,

nach 1-wöchigem Abstand zum Aufenthalt bei Euch müssen wir feststellen: Wir könnten schon wieder. Kaum vorzustellen wenn dann auch noch schönes Wetter wäre. Es war eine tolle Zeit, nochmals schönen Dank. Erhaltet Euren Platz weiterhin so engagiert, dann werden nicht nur wir, sondern viele, viele andere Wohnmobilfahrer auf Eurem Platz übernachten. Liebe Grüße

Brigitte & Manfred

Straßer Erwin

3.6.2013

um 21:32 Uhr

Hallo Maria und Harry

wir möchten uns für das Wochenende bei euch nochmals recht Herzlich bedanken. Es war einfach toll bei euch wir hatten eine schöne Zeit trotz dem nicht gerade trockenem Wetter.

Euer Stellplatz ist einfach schön mit vielen liebevollen Details an denen man sieht dass es euch sehr am Herzen liegt dass die Gäste sich wohlfühlen.

Wir waren nicht zum letzten Mal bei euch das ist sicher!!!

Viele Grüße von Moni und Erwin

Heidi und Manfred Stradinger

1.6.2013

um 17:57 Uhr

Ein wirklich nett angelegter und gepflegter Platz! Wir kommen wieder! Heidi und Manfred, Laupheim(Oberschwaben)

Klaus u. Helga Herbst

23.6.2014

um 22:22 Uhr

Im Juni 2014 verbrachten wir 4 Tage auf diesem wunderschön angelegten Stellplatz. Gleich am 1. Tag machten wir eine ausgiebige Radtour mit Heiner Sänger. Eine Aktivität, die hier an 2 Dienstagen im Monat angeboten wird. Harald Molle ist ein rühriger Platzwart. Macht weiter so, wir kommen wieder.

Burkhard


2012

21.9.2012

um 9:02 Uhr

Super schöner Stellplatz, werde sicherlich wieder kommen.  Lob an den Betreiber, Macht weiter so

Gruß Klaus

Horst Melzer

18.9.2012

um 19:34 Uhr

Hallo Maria, hallo Harald,

wir bedanken uns für das gelungene Jubiläumswochenende. Tolle Gäste, interessante Gespräche, Super Stimmung bei den Zwei- und sogar Vierbeinern, kulinarische Kostbarkeiten und ein emsiger Stellplatzbetreiber, der jeden Wunsch sofort in die Tat umsetzt. Was will man mehr? Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen!

Horst und Elvira

Gisela und Harry Krüger

18.9.2012

um 15:09 Uhr

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die Einladung zum Fest des 3jährigen Bestehens des Platzes bedanken. Es war ein wunderschönes Fest, das spitzenmäßig organisiert war. Wir haben nette Leute getroffen und interessante Gespräche geführt. Bei der Gelegenheit konnten wir uns den Platz wieder mal ansehen und waren überrascht mit wie viel Liebe zum Detail dieser angelegt und gepflegt ist! Wir wünschen euch noch ganz viel Erfolg damit und daß ihr eure Begeisterungsfähigkeit beibehaltet! Vielen Dank Gisela und Harry Krüger

Andree Klatt

Sim und Rosi

4.4.2013

um 18:58 Uhr

Waren letzten Samstag auf Sonntag bei ihnen wunderbare Sache ihr Platz kommen bestimmt wieder,hoffentlich ist dan das Wetter besser,schönen Gruß aus Landshut

Sim und Rosi mit Gero

Pindur

21.9.2012

um 14:07 Uhr

Hallo Harald u. Maria,

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für und Gratulation zu diesem äußerst gelungenem Fest des "3-Jährigen"! Ein perfekt organisiertes WE mit sehr vielen liebevollen Detais: angefangen bei der Begrüssung mit den originellen "Täfelchen", über die Darstellung des bisherigen Werdegangs eures Womoparks, die Ausstattung des Platzes mit den gemütlichen und lauschigen Bereichen bis hin zur perfekten Verpflegung beim gemütlichen "Zusammensitzen". Auch wir hatten viele Gelegenheiten für nette und informative Gespräche im engeren Kreise und freuen uns, dass Wertingen diesen von euch derartig perfekt geführten Stellplatz für die Womo-Szene bereit hält. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude mit dem Hobby und hoffen, dass das Engagement nicht nachlässt!

Hanni u. Bernd

Klaus Missal


2011

Fritz und Herta Eggensberger

28.7.2011

um 20:18 Uhr

Sehr geehrter Herr Molle

Waren auf der Durchreise auf Ihren von Promobil, Reisemobil und ADAC empfohlenen Stellplatz. Es hat uns so gut gefallen das wir 8 Tage geblieben sind.

Da der Platz sternförmig angelegt ist kann keiner dem Anderen auf die Pelle rücken oder zuviel Platz beanspruchen. Noch ein Plus, der Platz ist die ganze Nacht beleuchtet, wir fühlten uns sehr sicher. Man merkt es, dass Sie den Platz mit viel Liebe angelegt haben, mit viel gepflegten Grün, Bäumen, Sträuchern, Zierpflanzen und ca 20 Vogelhäuschen für verschiedene Vögel, schon die Einfahrt zum Platz mit rechts und links kleinen Bäumchen ist eine Augenweide. Auch die Müllentsorgung ist durch eine Hecke getrennt. Das die VE einpaar Meter außerhalb des Platzes ist ist sehr angenehm.

Auch sehr sympathisch ist das Bäcker, Lidl, Aldi, EDEKA, Kik und ein 1 Euro Shop ganz in der nähe sind.

Nochmals freundliche Grüsse von Fritz und Herta Eggensberger aus Oliva/ Spanien

Elvira und Horst Melzer

30.5.2011

um 23:14 Uhr

Liebe Maria, lieber Harald,

wir bedanken uns auf diesem Weg herzlich für das gelungene Wochenende auf eurem WoMo-Stellplatz. Wir haben selten so viel Spaß gehabt und werden bald wiederkommen!

Herzliche Grüße auch an eure Kinder und bis bald!

Elvira und Horst

Hans Ruppert

6.4.2011

um 14:48 Uhr

Ein sehr schöner Stellplatz, den Sie da geschaffen haben. Sicher kommen wir dieses Jahr mal zu Besuch nach Wertingen.

MfG

HR

tom

17.9.2011

um 13:41 Uhr

Hallo, Sie haben eine sehr schöne Wohnmobil Seite und wir wünschen viel Erfolg mit dem Wohnmobil Park!

Viele Grüße

Andree

2010

9.2.2010

um 11:19 Uhr

"kein Platz für Camper und Ziegeuner"

es ist immer gut wenn die Leute aussprechen was und wie Sie denken.

Hoss


2009

Rosmarie Fritscher

18.10.2009

um 21:43 Uhr

Schön dass es bei uns in der nähe so einen schönen Stellplatz giebt wir haben in 16 Jahren das 4 Wohnmobil und freuen uns immer wenn wir einen so schönen Stellplatz finden ,einfach schön für Wertingen

Dirk Krueger

29.9.2009

um 18:45 Uhr

Hallo Harald, nach unserem Kurzbesuch in Wertingen auf dem brandneuen und liebevoll angelegtem Stellplatz wollen wir uns sehr herzlich für den netten Empfang bedanken. Der kleine Glücksbringer begleitet uns jetzt bei jeder Fahrt! Dein Tip mit dem Restaurant war auch sehr gut. Wir hoffen, dass viele weitere Wohnmobilisten nach Wertingen kommen und den super angelegten Stellplatz ansteuern. Danke und alles Gute!

Dirk und Bernadette aus Celle


Horst Melzer

13.9.2009

um 23:00 Uhr

Liebe Tina, lieber Harald, an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für das gelungene Wochenende bei der Eröffnung des Wohnmobilparks. Er ist wirklich sehr gelungen und wir sind überzeugt, viele WoMo-Besucher werden begeistert sein. Wir freuen uns jetzt schon auf die Eröffnungsfeier im Frühjahr und auf viele schöne Wochenenden mit euch in Wertingen.

Liebe Grüße von

Elvira und Horst


Hoss

13.9.2009

um 11:51 Uhr

Hallo Harald und Familie, ich hoffe die eröffnung eures womoplatzes ist gut über die bühne gegangen. die website ist auf alle fälle sehr gut gestaltet. ich werde bei meinen freunden etwas webung für euren stellplatz machen. ganz liebe grüsse aus der schweiz von euren kazelanachbaren

Hoss


Günther Schaufuß

10.9.2009

um 12:55 Uhr

Der Reisemobilclub Ostalb e.V. gratuliert Herrn und Frau Molle zur Eröffnung des Stellplatzes in Wertingen. Schon beim Durchblättern der gelungenen Homepage möchte man gleich losfahren um den "Rundplatz" zu testen. Wir sind ein Club von 124 Mitgliedern mit 69 Mobilen. In unsere Club-Info werden wir Ihren Platz vorstellen und rechnen damit, dass einige Mitglieder bei Ihnen auftauchen werden. Viel Erfolg wünscht der RMC-Ostalb.

Peter

20.4.2009

um 21:06 Uhr

Hallo, wir haben uns auf dem Platz in Kulmbach kennengelernt/gesprochen. Wir waren die Familie "nebenan" auch mit zwei Fellnasen. Leider sind wir durch die hirnigen Parkplatzuasbesserungsarbeiten ziemlich früh in die Flucht geschlagen worden, so daß wir nicht tschüß sagen konnten. Viel Erfolg beim Projekt "Stellplatz", vielleicht kommen wir doch mal vorbei und nehmen die Abkürzung...  


26.12.2009

um 16:02 Uhr

Hallo Tina und Harald,

ich möchte Euch, den Girls und den Fellnasen gerusame und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2010 wünschen.

liebe grüsse aus der schweiz Hoss